Der letzte Tag in Luang Prabang

Abschied von Luang Prabang

Nachdem wir uns von den Strapazen des letzten Tages erholt hatten, fingen wir gleich mit einem deftigen Mittagessen bei unserem Chinesen gegenüber an. Danach noch einmal eine Tour durch die Stadt und am Abend bewunderten wir noch einmal einen schönen Sonnenuntergang in unserem Freiluftrestaurant am Mekong.

Luang Prabang

Ich liebe diese Stadt und es tut mir weh sie zu verlassen – mit dem Gedanken, dass ich vermutlich nie wieder hierher zurückkehren werde.

Alles weitere über Laos wirst du hier erfahren!

Dein Reisefreund
Jacko
http://www.travellerweb.de/

PS: Das könnte euch auch interessieren:

Traumziel Thailand               Der perfekte Urlaub                  Reif für den Urlaub

Traumziel ThailandDer perfekte UrlaubReif für den Urlaub