Das bin ich

Südostasienreisen, Thailand reisen – Traum eines backpackers

Reisen war schon immer mein Traum. Seit meinem 18. Lebensjahr ziehe ich mit dem Rucksack durch die Welt - zuerst alleine, inzwischen mit meiner Frau und meinen 2 Kindern.

Reisen war schon immer mein Traum. Seit meinem 18. Lebensjahr ziehe ich mit dem Rucksack durch die Welt – zuerst alleine, inzwischen mit meiner Frau und meinen 2 Kindern.

Meine große Leidenschaft  ist das Reisen. Mich reizte schon immer das Unbekannte, das Abenteuer – seit einiger Zeit vor allem Thailand und andere Teile in Südostasien.

Als backpacker auf den Spuren der Traveller.

Zuerst gingen meine Reisen durch Europa, danach durch die USA, Kanada und die Karibik und dann wollte ich endlich mal durch Südostasien reisen.

Ich wurde 1961 in Tettnang geboren. Schon in meiner Jugend schrieb ich Texte für Lieder und Gedichte.

Als ich 1989 bei einem Literaturwettbewerb mit einer Kurzgeschichte den 4. Platz erreichte, entdeckte ich die Freude für das Schreiben von Berichten und Erzählungen.

Auch meine Südostasienreisen habe ich in Wort und Bild festgehalten und hoffe, dass sie dir gefallen und dich vielleicht auch zu einer Thailandreise oder mehr ermuntern.

Dein Reisefreund
Jacko
http://www.travellerweb.de

Ein Gedanke zu „Das bin ich

  1. Mich laust der A…
    Da hab ich wohl `ne Menge verpasst. Gratuliere, du lebst wirklich deinen Traum.
    Ich freue mich auf Kanada, aber dein Faible ist Indonesien gelle? Java, Sumatra, Bali,…
    Ich hoffe du wirst bald wieder richtig gesund, damit wir den nächsten Traum planen können.
    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.